Anmeldebogen_Bergstedt_2022/2023

 

Liebe Eltern,

kommt gerne in unsere persönliche Sprechstunde in den Kindergarten. Bringt bitte den ausgefüllten Anmeldebogen mit.

Für unsere Anmeldesprechstunde vergeben wir keine Termine, kommt gerne einfach vorbei.

Wir nehmen uns Zeit für die Übergabe des Anmeldebogens und ein kurzes Gespräch zum Kennenlernen, immer Freitags von 11:00-12:00 Uhr 🌼!

Wenn sich danach noch Fragen ergeben, ruft uns gerne an und hinterlasst uns eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter, wir melden uns baldmöglichst zurück. In den Schulferien und im Dezember findet keine Anmeldesprechstunde statt.

Waldorfkindergarten Bergstedt
Bergstedter Chaussee 209
22395 Hamburg
Tel.: 040-6038273

E-Mail: info@waldorfkiga-cg.de

Für die Anmeldung von Integrationskindern sendt uns eine E-Mail an